27.03.02 20:58 Uhr
 57
 

Erste Details über Programmschema von Tele 5

Das Programmschema von Tele 5 steht nun definitv zumindest für die erste Programmwoche fest. Wie schon auf SN berichtet wurde, startet Tele 5 nun schon am 28.April mit dem Kultfilm 'The Doors'.

Im täglichen Programmschema finden sich Serien wie etwa '21 Jump Street', 'Auf eigene Faust' aber auch Serien wie 'Reich und Schön' und 'Morena Clara'.

Aber man wird auch selber produziete Sendungen von Anfang an ins Rennen schicken, wie z.B. eine tägliche Reisesendung und die tägliche Videoclipsendung 'musicbox'. Cartoons werden natürlich auch nicht zu kurz kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PcStony
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Detail
Quelle: www.web-its.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN