27.03.02 17:37 Uhr
 30
 

Treueschwur: Lizazrazu will beim FC Bayern in Rente gehen

Der französische Nationalspieler und Weltmeister Bixente Lizarazu will laut eigener Aussagen seine Profikarriere bei Bayern München beenden. Somit schließt er einen Wechsel zu anderen europäischen Spitzenclubs aus.

Der 32-jährige Verteidiger hat bei Bayern noch einen Vertrag bis zum Juni 2003 und will diesen entweder um ein paar Jahre noch verlängern, oder gleich seine Laufbahn abschließen. Was er danach machen will, weiss er jedoch noch nicht genau.

Zudem stellt Lizarazu dem FCB ein exzellentes Zeugnis aus, denn die Bayern haben zwar 'nicht den Glanz von ManU oder Real Madrid, dennoch verfügen sie über einen hervorragenden Führungsstil'.
Lizarazu wechselte 1997 von Atletico Bilbao an die Isar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: avarim
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Rente, Treue
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?