27.03.02 16:46 Uhr
 404
 

Audis erfolgreichstes Modell hat Jubiläum

Audi feiert: Der zweimillionste A4 lief vor kurzem vom Band. 1995 löste der A4 den Audi 80 ab. Dieser wurde seit 1972 über 4,5 Millionen mal gebaut.

Im Jahr 2001 wurden 305.081 Audi A4 produziert. Davon wurden 80.869 in der Kombiversion 'Avant' geordert. Erstaunlich ist der Dieselanteil von 49,4% beim Ingolstätter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klose1704
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Model, Modell, Jubiläum
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Manager gesteht, Alanis Morissette um Millionen Dollar betrogen zu haben
NSU-Prozess: Gutachter empfiehlt Sicherheitsverwahrung für Beate Zschäpe
Regensburg: Verhaftetem Oberbürgermeister drohen bis zu fünf Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?