27.03.02 12:08 Uhr
 2.189
 

Tele 5: Mit dem Film "The Doors" geht es los

Der Fernsehsender Tele 5, der nach 10-jähriger Pause wieder ein Comeback feiert, hat nun bekannt gegeben, mit welchem Film die Zuschauer begrüßt werden. Das Musikerdrama 'The Doors' von Oliver Stone wird am 28. April als erstes zu sehen sein.

Tele 5 war damals ein sehr erfolgreicher Sender, der viele Shows produziert, die noch heute auf anderen Sendern zu sehen sind, wie zum Beispiel 'Ruck Zuck'.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film
Quelle: news.cinema.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?