27.03.02 12:06 Uhr
 11
 

Vince Carters OP erfolgreich

Die Operation des Starspielers der Toronto Raptors verlief ohne Probleme.
Leider wird Carter trotzdem erst in der nächsten Saison wieder für das kanadische Team spielen können

Bereits in der letzten Spielzeit hatte Carter 7 Spiele wegen seiner Knieschmerzen nicht bestreiten können. Als die Schmerzen dann stärker wurden, war eine OP unumgänglich.

Außerdem sieht es im Moment für die Raptors auch in der Tabelle nicht allzu gut aus: sie sind nur 10. und drohen damit die Playoffs zu verpassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trottelmonk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: OP
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?