27.03.02 12:06 Uhr
 4.472
 

Victoria Beckham spuckt Chips vom Werbepartner beim Dreh wieder aus

Offensichtlich schmecken Victoria Beckham die Kartoffelchips ihres Werbepartners nicht sonderlich gut.

Beim Dreh des Spots zum Produkt aß Victoria die Chips vor laufender Kamera mit Genuss. Lief die Kamera jedoch nicht mehr, so spuckte sie die noch nicht geschluckten Chips in einen Eimer.

Nachdem Victoria den Spot gesehen hatte, fand sie ihn allerdings nicht gut. Sie habe nicht sehr vorteilhaft ausgesehen, sagte sie. Deshalb möchte sie den Spot nochmals drehen trotz des scheinbaren Missfallens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Avantasia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Chips, Victoria Beckham, Dreh
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?