27.03.02 10:39 Uhr
 908
 

Unzensiert Dessous und nackte Haut im US-TV:Meckerer wurden abgewiesen

Diese Bilder haben im amerikanischen TV Seltenheitswert. Eine Dessous-Show eines Herstellers hat der Sender ABC live in seinem Programm übertragen (Ausstrahlung war bereits im November 2001).

'Anstössig und unzüchtig' waren einige der Reaktionen von Zuschauern. Direkt wurde eine Klage bei der Medienaufsicht FCC eingereicht. Dies wurde jetzt aber für ungültig erklärt und abgelehnt. Die FCC fand die Dessous-Show in Ordnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, nackt, Haut, Dessou
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus sieht bei Europas Populisten Parallelen zu Adolf Hitler
Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?