27.03.02 08:18 Uhr
 145
 

Leverkusen: Juventus Turin will Brdaric

Juventus Turin will den Spieler Thomas Brdaric von Bayer 04 Leverkusen verpflichten. In den letzten Wochen wurde er immer besser und ist zur Zeit sogar Bayers Held.

Dadurch, dass er zur Zeit in der Bundesliga und in der Champions League so gut ist, sind jetzt auch Topklubs hinter ihm her. Ein Team, dass ihn haben will ist Juventus Turin.

Brdaric meinte: 'Ich will meine Leistungen im Verein bestätigen und hoffe, so noch mit zur WM zu kommen. Alles andere regelt sich dann von alleine'. Die Chance wird er heute wohl gegen die USA bekommen. Denn er wurde nachnominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?