26.03.02 22:55 Uhr
 62
 

Nestlé wirbt mit Oliver Kahn für Lion-Schokoriegel

Charakteristische Eigenschaften wie z.B. Leidenschaft und Stärke stehen in Zusammenhang mit dem Lion-Schokoriegel. Diese soll Oliver Kahn in einem Fernseh-Spot verkörpern.


In der Werbung knurrt Kahn wie ein Löwe und ängstigt damit den Schützen eines Elfmeters. Nachdem dieser flüchtet, beißt Kahn in den Riegel und vertreibt auch noch das runde Leder.

Zum Start des Fernseh-Spots in sechs Tagen, wird es eine Lion-on-pack-Promotion im Handel geben. Diese ziert ein Foto von Oliver Kahn. In Verbindung mit einem Gewinnspiel winkt unter Anderem eine Zusammenkunft mit Oliver Kahn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mikroskopium
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Olive, Oliver Kahn, Nestlé
Quelle: www.textintern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?