26.03.02 20:38 Uhr
 205
 

West End: Robert de Niro & Queen produzieren Queen-Musical

Hollywood-Star Robert de Niro und die Popgruppe Queen produzieren ein Musical, basierend auf den größten Hits der Popgruppe Queen.

7,5 Millionen Pfund wird die Produktion der Show kosten, die am 14. Mai 2002 im Londoner Dominion Theatre Premiere feiern wird.
Als Autor fungiert Ben Elton.


De Niro über sein Engagement: 'Es ist ein Abenteuer! Ich bin schon lange in die Produktion involviert, habe sie während all der Produktionsphasen begleitet. Nun bringen wir sie auf die Bühne - und es wird klasse werden.'


WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Queen, Musical, West, Robert de Niro
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?