26.03.02 19:37 Uhr
 410
 

Oscar: Paltrow war mit durchsichtigem Kleid da

Die Modekritiker erschauerten als sie die Kleidung einzelner Stars sahen. Am meisten schockte Gwyneth Paltrow die Modekritiker. Auch Entsetzen gab es bei den US-Medien. Sie sagen zum Beispiel: «Die langweiligsten Oscar-Outfits seit Jahren»

Die New York Post meinte: «Wenn Oscar's Mädchen gut aussehen, sehen sie toll aus. Wenn sie schlecht aussehen – dann ist es grauenvoll».

Jennifer Lopez kam in einem engen rosa Kleid von Versace. Die Verlobte von Paul McCartney kam in einem bauchfreien, knallengen, durchsichtigen Rüschenkleid. Gwyneth Paltrow kam in einem halb durchsichtigen Kleid. Und unter ihrem Kleid hatte sie auch keinen BH.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Kleid
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?