26.03.02 16:36 Uhr
 58
 

Handtaschenräuber scheitert an Gegenwehr seines 78-jährigen Opfers

In Vienenburg wurde ein Rentnerehepaar Ziel eines versuchten Handtaschenraubes. Die beiden alten Leute waren auf dem Weg zu ihrem Kegelabend. Auf einem Fahrrad näherte sich ihnen von hinten ein 20-jähriger Mann.

Bei dem Versuch den Rentnern die Handtasche zu stehlen, zog er jedoch den Kürzeren. Der Rentner setzte sich so kräftig zur Wehr, dass der Täter die Flucht ergriff. Die alten Leute riefen sofort die Polizei.

Diesen gelang es, den Täter zu stellen. Bei seiner Vernehmung gestand er die Tat sowie fünf weitere Überfälle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Handtasche
Quelle: www.newsclick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert
Terrorverdacht: Dschaber al-Bakr bestellte Bombenbauteile mit Amazon-Gutscheinen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?