26.03.02 15:43 Uhr
 29
 

Polizei überwältigt Kidnapper in Bautzen

Ohne Verletzungen ging in der Nacht zum Dienstag eine Geiselnahme im sächsischem Bautzen zu Ende. Dort brachte ein betrunkener 34 Jahre alter Mann eine 19-jährige Bekannte in seine Gewalt.

Der Täter konnte jedoch beim Verlassen der Wohnung der Geisel festgenommen werden. Er forderte von der Polizei einen Fluchtwagen sowie Zigaretten. Warum es allerdings zu der Geiselnahme kam, ist noch unklar.


WebReporter: Kuschelteddy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kidnapper
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?