26.03.02 15:43 Uhr
 29
 

Polizei überwältigt Kidnapper in Bautzen

Ohne Verletzungen ging in der Nacht zum Dienstag eine Geiselnahme im sächsischem Bautzen zu Ende. Dort brachte ein betrunkener 34 Jahre alter Mann eine 19-jährige Bekannte in seine Gewalt.

Der Täter konnte jedoch beim Verlassen der Wohnung der Geisel festgenommen werden. Er forderte von der Polizei einen Fluchtwagen sowie Zigaretten. Warum es allerdings zu der Geiselnahme kam, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kuschelteddy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kidnapper
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?