26.03.02 14:15 Uhr
 150
 

Manchester United erwirtschaftet 50 Millionen Euro

Der Gewinn vor Steuern bei Manchester United stieg bis zum 31.Januar auf bis zu 50 Millionen Euro an. Die Vereinsführung von Manchester United gab bekannt, dass der Gewinnanstieg 21 Millionen Euro beträgt.

Beim Merchanidising wurden aber 6,5 Millionen Euro weniger eingenommen als in den letzten Jahren. Die Lohnkosten der Spieler sind auch angestiegen. Doch für TV-Übertragungsrechte stieg die Einnahme um 60%.

Und sie erzielten 26,7 Millionen Euro Gewinn, durch Spieler-Transfere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Million, Manchester United, Manchester
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?