26.03.02 13:42 Uhr
 3
 

Hornblower Trading Ideas: Applied Materials

Trading IdeasApplied Materials, Inc. (AMAT; Kurs: USD 51,28) – Trading Sell (Stop Loss: USD 54,45)

Die technische Perspektive von Applied Materialshat sich in den vergangenen Tagen eingetrübt.Seit Anfang Oktober bewegt sich die Aktie in einemaufwärtsgerichteten Trendkanal nach oben. Nachdem Bruch des wichtigen Widerstands bei 48 USD– der nun Unterstützung bietet – Anfang März, liefdas Papier zuletzt an den Widerstand bei 53,00 USDheran.

Hier stoppte die Aufwärtsbewegung und derAktie ging Mitte März die Kraft aus. Auch in dernächsten Erholung konnte das März-Hoch bei 53,50USD nicht mehr überboten werden. Damit ist einwichtiges Aufwärtstrend-Kriterium, die Ausbildunghöhere Hochs, nicht mehr erfüllt. Negativ ist auchdas zuletzt mit nachgebenden Notierungen merklicherhöhte Volumen. Bei neutralen Oszillatoren zeigtMarkttechnik ein Ende des Aufwärtstrends.Unterstützung liegt bei 50,25 USD, Widerstand bei53,00 USD. Trading Sell (Stop Loss: 54,45 USD)


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Material
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?