26.03.02 11:04 Uhr
 890
 

Britney Spears: Fans buhen sie aus

Britney Spears gab bekannt, dass sie zur Zeit keine Beziehung hat. In London meinte sie dazu: «Ich führe im Moment mit niemandem eine intensive Beziehung.» Britney Spears war zwei Jahre lang mit Justin Timberlake zusammen.

Zu einer Pressekonferenz zu ihrem Film Crossroads ( in Deutschland heisst der Film 'Not a Girl' ), durfte man keine Fragen zur Beziehung, Jungfräulichkeit und dem 11. September stellen. Die Pressekonferenz ging 30 Minuten.

4000 Teenies warteten auf Britney Spears. Doch Britney Spears winkte nur zu den Fans und ging weiter. Viele der 4000 Teenies hatten eine lange Reise hinter sich und haben gedacht, dass Britney Spears wenigstens ein paar Autogramme unterschreibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?