26.03.02 09:54 Uhr
 1.687
 

Bonn: 18-Jähriger ist Chef eines Saunaclubs mit schönen Frauen

Man kann es sich kaum vorstellen: Der 18-jährige Frederic Bleith ist Chef eines exklusiven Saunaclubs. Unter seinem 'Kommando' arbeiten 12 schöne Frauen.
Freddy hat noch nicht mal sein Abitur in der Tasche. Seine Freunde sind total neidisch.

Freddy gehören 430 Quadratmeter mit Whirlpool, Sauna, Bar und sechs speziellen Räumen. Gerade noch hat er für 100.000 Euro renovieren lassen. Das Geld hat er geerbt und teilweise von Freunden geliehen.

'Das Milieu hat mich schon immer gereizt', sagt Freddy und plant im Sommer jede Menge Highlights, wie Salsa-Abende und Barbecues.


WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Chef, sexy, Bonn, Sauna
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?