26.03.02 08:53 Uhr
 109
 

Tom Cruise stimmte für Ex-Frau Nicole Kidman

Bei der Oscar-Verleihung gab Tom Cruise als ein Mitglied der Academy seine Stimme für die beste Schauspielerin seiner Ex-Frau Nicole Kidman. Sie habe diesen Preis verdient.

Cruise wünschte ihr Glück und wolle nicht, dass irgendetwas zwischen ihnen stehe. Er unterhielt sich über zehn Minuten lang mit seiner Ex-Frau und deren Schwester Antonia.

Seit ihrer Scheidung im letzten Jahr hatten sie sehr wenig Kontakt miteinander. Bei der Oscar-Veranstaltung saßen sie weit voneinander entfernt im Publikum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsagent
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ex, Tom Cruise, Nicole Kidman
Quelle: www.peoplenews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?