25.03.02 21:12 Uhr
 2.548
 

Goldene Himbeere: Zum aller ersten Mal holte ein Star den Award ab

Wie im Vorfeld zu den Oscar-Awards (auch bei SSN) berichtet wurde, sind auch dieses Jahr die Goldenen Himbeeren für schlechte schauspielerische Leistungen verliehen worden. Die Verleihung findet immer einen Tag vor den Oscars statt.

Neben Mariah Carey (Glitter) war Tom Green (MTV-Moderator) nominiert worden. Doch anders als alle seiner Vorgänger, die keine Geringern als z.B. Kevin Costner oder Sylvester Stallone waren, holte Green seine fünf Awards ab.

Green erschien gut gelaunt bei der Verleihung und nahm seine Himbeeren entgegen. Weitere nominierte dieses Jahr waren Charlton Hesten, Estella Warren, Tim Burton, Angelina Jolie, Penelope Cruz oder Jennifer Lopez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Award
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?