25.03.02 21:12 Uhr
 2.548
 

Goldene Himbeere: Zum aller ersten Mal holte ein Star den Award ab

Wie im Vorfeld zu den Oscar-Awards (auch bei SSN) berichtet wurde, sind auch dieses Jahr die Goldenen Himbeeren für schlechte schauspielerische Leistungen verliehen worden. Die Verleihung findet immer einen Tag vor den Oscars statt.

Neben Mariah Carey (Glitter) war Tom Green (MTV-Moderator) nominiert worden. Doch anders als alle seiner Vorgänger, die keine Geringern als z.B. Kevin Costner oder Sylvester Stallone waren, holte Green seine fünf Awards ab.

Green erschien gut gelaunt bei der Verleihung und nahm seine Himbeeren entgegen. Weitere nominierte dieses Jahr waren Charlton Hesten, Estella Warren, Tim Burton, Angelina Jolie, Penelope Cruz oder Jennifer Lopez.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Award
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?