25.03.02 20:42 Uhr
 47
 

Tour de France 2002 ohne Jan Ullrich?

Wie schon bei Sternshortnews berichtete, ist Jan Ullrich wieder verletzt. Doch die Verletzung ist schlimmer als bisher erwartet.

Es sind noch drei Monate bis zur Tour und im April wird entschieden ob er bei der Tour starten wird. Denn ohne Vorbereitung macht es keinen Sinn. Er muss sein Knie richtig belasten können.

Bisher war angenommen, dass er eine Muskelreizung im Knie hat, doch es könnte schlimmer sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dooyou
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, France, Tour de France, Jan Ullrich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Tour de France startet 2017 in Düsseldorf
Rad: Sprintstar Mark Cavendish steigt vorzeitig aus Tour de France aus
Tour de France: Chris Froome läuft nach Sturz bis er ein neues Rad bekommt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Tour de France startet 2017 in Düsseldorf
Rad: Sprintstar Mark Cavendish steigt vorzeitig aus Tour de France aus
Tour de France: Chris Froome läuft nach Sturz bis er ein neues Rad bekommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?