25.03.02 19:57 Uhr
 311
 

Premiere Kunden müssen für Fußball WM zusätzlich bezahlen

Kunden die einen Neuvertrag bei Premiere abschließen oder deren Vertrag nach dem 13.01.02 abgeschlossen wurde, haben Glück gehabt - für sie ändert sich nichts.

Alle anderen Kunden müssen eine WM Ticket für 35-50 Euro kaufen und die auch wenn sie schon das teuere 40€ Paket mit Sport und Filmen haben. Einzige Chance ist eine Vertragsverlängerung über zwölf oder 24 Monate.

Dieses Vorhaben wurde von Premiere gegenüber Spiegel Online bestätigt - vielleicht gäbe es aber noch eine andere Lösung, was das heißt ist aber unklar!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schmidt787
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Premier, Premiere, Kunde
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?