25.03.02 19:20 Uhr
 62
 

N´Sync Star: Gibt es ein Konzert aus dem All?

Falls Lance Bass, Sänger von N´Sync, in den Weltraum fliegen wird, wird er das erste Konzert im All machen. Der Flug würde im Herbst sein. Doch dann muss er zeigen, dass er körperlich fit ist.

Der Trip ist schon gebucht und wird 23 Millionen Euro kosten. Doch Hollywood-Producer David Krieff wird diesen Flug sponsorn. Doch dann wird die Weltraumfahrt als Reality-Show vermarktet.

Zur Zeit wäre er fit genug für einen Weltraumtrip. Die finanziellen Sachen sollen bis zum 15.April erledigt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Konzert, All
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?