25.03.02 19:08 Uhr
 53
 

Wechselt Effenberg zu Fulham?

Wechselt Stefan Effenberg zum Englischen Verein FC Fulham? Wenn man den Kicker glauben darf, gab es auch schon Gespräche über einen Wechsel zu Fulham. Der englische Verein meinte, dass sie Effenberg unbedingt haben wollen.

Der Verein gehört dem Milliardär Mohammed Al-Fayed, der sich Stefan Effenberg leisten könnte. Bei Athletico Madrid ist der Wechsel wohl am Geld fehlgeschlagen. Doch bei Fulham scheint das Geld kein Problem zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule