25.03.02 19:05 Uhr
 204
 

"Die Woche": Enttäuschung über Einstellung

Bekanntlich wurde das Hamburger Magazin 'Die Woche' vor Kurzem eingestellt. Nun zieht das Blatt auf einer extra eingerichteten Homepage Bilanz.

Es überwiegt Enttäuschung bei den Leserinnen und Lesern, dass die Wochenzeitung eingestellt wurde. Auch Pressestimmen lassen aufhorchen, dass eine 'sympathische' Zeitung den Markt verlässt.

Alle Mitarbeiter werden in einem 'Who is who' nochmal vorgestellt. Diese sind nun arbeitslos und müssen sich daher neue Jobs suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Woche, Einstellung, Enttäuschung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?