25.03.02 19:05 Uhr
 204
 

"Die Woche": Enttäuschung über Einstellung

Bekanntlich wurde das Hamburger Magazin 'Die Woche' vor Kurzem eingestellt. Nun zieht das Blatt auf einer extra eingerichteten Homepage Bilanz.

Es überwiegt Enttäuschung bei den Leserinnen und Lesern, dass die Wochenzeitung eingestellt wurde. Auch Pressestimmen lassen aufhorchen, dass eine 'sympathische' Zeitung den Markt verlässt.

Alle Mitarbeiter werden in einem 'Who is who' nochmal vorgestellt. Diese sind nun arbeitslos und müssen sich daher neue Jobs suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Woche, Einstellung, Enttäuschung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will Opel-Arbeitsplätze erhalten
"Capri-Sonne" wird bald "Capri-Sun" heißen
Privatbanken: Voller Einlagenschutz nur noch für Privatkunden