25.03.02 18:46 Uhr
 23
 

Frankfurt: Preuß wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

Der Spieler Christoph Preuß wechselt zu Bayer 04 Leverkusen. Zur Zeit spielt der Mittelfeldspieler bei Eintracht Frankfurt. Der Youngstar hat bei Leverkusen einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben.

Christoph Preuß ist eines der größten Deutschen Youngstars. Der Mittelfeldspieler meinte gegenüber der Bild: 'Ich werde für vier Jahre unterschreiben!' Wie hoch die Ablösesumme sein wird, ist aber noch nicht geklärt.

Doch ob Preuß schon ab der nächsten Saison bei Bayer 04 Leverkusen spielt ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Frankfurt, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?