25.03.02 17:46 Uhr
 15
 

NSYNC-Mitglied Lance Bass: Körperlich ist er fit für Flug ins Weltall

Lance Bass, Mitglied der Popgruppe NSYNC, wurde von russischen Experten die Flugtauglichkeit bescheinigt. Er will nach US-Millionär Dennis Tito der zweite Tourist im Weltraum sein.

Bis Mitte April sollen alle rechtlichen und finanziellen Fragen aus dem Weg geräumt worden sein, somit stände dem Popstar nichts mehr im Wege.

Wenn alles glatt läuft, wird er vielleicht schon im Herbst 2002 auf der ISS ein Weltraum-Gig geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Yojo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flug, Mitglied, Körper, Weltall, Bass
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?