25.03.02 17:25 Uhr
 15
 

Tunesien: Ist Trainer Michel zurückgetreten?

Ist der tunesische Trainer Henri Michel zurückgetreten? Aus Verbandskreisen wurde bekannt, dass Michel das Handtuch geworfen hat. Michel ist ein Franzose und war immer böse über die Arbeitsbedingungen in Tunesien.

Bis jetzt hat der Trainer noch nichts zu diesem Thema gesagt. Doch der Verbands-Präsident Abdoulhassen Fekih gab bekannt, dass am Dienstag eine Pressekonferenz sei.

Bei der Pressekonferenz werden auch die beiden Co-Trainer Ammar Souayah und Kemaies Labidi dabei sein. Die beiden lösten vor ein paar Tagen den Franzosen Albert Rust ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Tunesien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?