25.03.02 17:14 Uhr
 101
 

Céline Dion: Ihr Sohn muss weinen, wenn sie singt

Der kleine René-Charles ist erst 14 Monate alt, doch schon jetzt hat er sein Urteil über die Sangeskünste seiner berühmten Mutter gefällt. So berichtete Céline Dion dem 'TV Guide', dass ihr kleiner Sohn zu weinen anfängt, wenn sie ihre Stimme erhebt.

Céline Dion und ihren Ehemann René Angelil scheint das wenig zu beeindrucken. So ist auch schon Unterstützung für René-Charles geplant. Die Eltern haben einen tiefgekühlten Embryo, der ihnen zum zweiten Mal Kinderglück bescheren soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?