25.03.02 15:12 Uhr
 14
 

ETC Crimmitschau scheidet aus den Play Offs zur DEL aus

Schon nach 5 Minuten konnten die 500 mitgereisten ETC Crimmitschau Fans jubeln. Früh ging der ETC in Führung. Doch die Heilbronner Falken konnten in dem dramatischen 3. Spiel im Play Off- Viertelfinale wieder ausgleichen.

Auch die zweite Führung des ETC konnte man nicht über die Zeit retten. So kam es nach dem erneuten Ausgleich durch Heilbronn zu einer Verlängerung und anschließend zum Penaltyschießen, in welchem der ETC Crimmitschau zum 2. Mal den Kürzeren zog.

Durch die dritte Niederlage gegen Heilbronn schied der ETC Crimmitschau aus den Play Offs zur DEL aus, was die Fans nicht störte und sie trotz allem ihrer Mannschaft feierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kuschelteddy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DEL
Quelle: www.etconline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?