25.03.02 15:12 Uhr
 14
 

ETC Crimmitschau scheidet aus den Play Offs zur DEL aus

Schon nach 5 Minuten konnten die 500 mitgereisten ETC Crimmitschau Fans jubeln. Früh ging der ETC in Führung. Doch die Heilbronner Falken konnten in dem dramatischen 3. Spiel im Play Off- Viertelfinale wieder ausgleichen.

Auch die zweite Führung des ETC konnte man nicht über die Zeit retten. So kam es nach dem erneuten Ausgleich durch Heilbronn zu einer Verlängerung und anschließend zum Penaltyschießen, in welchem der ETC Crimmitschau zum 2. Mal den Kürzeren zog.

Durch die dritte Niederlage gegen Heilbronn schied der ETC Crimmitschau aus den Play Offs zur DEL aus, was die Fans nicht störte und sie trotz allem ihrer Mannschaft feierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kuschelteddy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DEL
Quelle: www.etconline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Fußball: Hannover-96-Fan beschimpft türkische Gegner und zeigt den Hitlergruß
Fußball: Neunjähriger Sohn von Patrick Kluivert von Nike unter Vertrag genommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

45-Jähriger aus Wuppertal wegen Erdogan-Kritik in Türkei festgenommen
Aktivisten retten Tiere aus syrischem Zoo und bringen sie in Türkei
England: Gesetzliche Krankenkasse übernimmt keine Kosten für Homöopathie mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?