25.03.02 15:12 Uhr
 14
 

ETC Crimmitschau scheidet aus den Play Offs zur DEL aus

Schon nach 5 Minuten konnten die 500 mitgereisten ETC Crimmitschau Fans jubeln. Früh ging der ETC in Führung. Doch die Heilbronner Falken konnten in dem dramatischen 3. Spiel im Play Off- Viertelfinale wieder ausgleichen.

Auch die zweite Führung des ETC konnte man nicht über die Zeit retten. So kam es nach dem erneuten Ausgleich durch Heilbronn zu einer Verlängerung und anschließend zum Penaltyschießen, in welchem der ETC Crimmitschau zum 2. Mal den Kürzeren zog.

Durch die dritte Niederlage gegen Heilbronn schied der ETC Crimmitschau aus den Play Offs zur DEL aus, was die Fans nicht störte und sie trotz allem ihrer Mannschaft feierten.


WebReporter: Kuschelteddy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DEL
Quelle: www.etconline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"
Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Syrer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?