25.03.02 15:05 Uhr
 25
 

Neue Trends auf Sportmesse in Leipzig vorgestellt

38.000 Besucher haben sich gefreut - es gab wieder eine Menge Neues zu entdecken, so zum Beispiel Mountainbike-Tandems oder Fahrräder im Easy-Rider-Stil.
Außerdem wurde der motorische Antrieb für Skater vorgestellt - knapp 100 km/h erreicht man.

Weiterhin wurde der Skiflugsimulator für zu Hause gezeigt, mit dem man mit Hanni & Co. um die Wette springen kann.
Ein weiteres Highlight bot das 'Allterrainboard', ein Snowboard für den Sommer mit Geländereifen.

Doch eins hat sich bei all der Begeisterung gezeigt: Man muss für sein Hobby schon ziemlich tief in die Tasche greifen, wenn man die neuesten Sachen haben will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sport, Leipzig
Quelle: www.lvz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Paolo Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?