25.03.02 15:05 Uhr
 25
 

Neue Trends auf Sportmesse in Leipzig vorgestellt

38.000 Besucher haben sich gefreut - es gab wieder eine Menge Neues zu entdecken, so zum Beispiel Mountainbike-Tandems oder Fahrräder im Easy-Rider-Stil.
Außerdem wurde der motorische Antrieb für Skater vorgestellt - knapp 100 km/h erreicht man.

Weiterhin wurde der Skiflugsimulator für zu Hause gezeigt, mit dem man mit Hanni & Co. um die Wette springen kann.
Ein weiteres Highlight bot das 'Allterrainboard', ein Snowboard für den Sommer mit Geländereifen.

Doch eins hat sich bei all der Begeisterung gezeigt: Man muss für sein Hobby schon ziemlich tief in die Tasche greifen, wenn man die neuesten Sachen haben will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sport, Leipzig
Quelle: www.lvz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?