25.03.02 14:31 Uhr
 113
 

Lieblingsspeise Lachs: Kater wiegt 16 Kilogramm

Etwas über 3 bis maximal 6 Kilogramm sind für Kater das Normalgewicht. Kater Tommy aus Mansfield (Großbritannien) wiegt knapp 16 kg.

Dreimal am Tag bekommt er extra Essen zubereitet. 'Obwohl er gern isst, ist er kein Fresssack. Wir geben ihm keine Snacks zwischen den Mahlzeiten.', so die Besitzer.

Dosenfutter lehnt Tommy ab. Bei Fischstäbchen ist er schon nicht unzufrieden, ab liebsten mag er aber Huhn und Lachs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: its me
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kilogramm, Kater, Liebling, Lachs
Quelle: www.oberoesterreich.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert
Studie: Immigration hat seit Jahren Verbrechen in den USA reduziert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin
Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76
Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?