25.03.02 14:31 Uhr
 113
 

Lieblingsspeise Lachs: Kater wiegt 16 Kilogramm

Etwas über 3 bis maximal 6 Kilogramm sind für Kater das Normalgewicht. Kater Tommy aus Mansfield (Großbritannien) wiegt knapp 16 kg.

Dreimal am Tag bekommt er extra Essen zubereitet. 'Obwohl er gern isst, ist er kein Fresssack. Wir geben ihm keine Snacks zwischen den Mahlzeiten.', so die Besitzer.

Dosenfutter lehnt Tommy ab. Bei Fischstäbchen ist er schon nicht unzufrieden, ab liebsten mag er aber Huhn und Lachs.


WebReporter: its me
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kilogramm, Kater, Liebling, Lachs
Quelle: www.oberoesterreich.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?