25.03.02 12:36 Uhr
 58
 

Michael Schumacher fährt siegessicher nach Brasilien

Michael Schumacher fährt zuversichtlich zum GP in Sao Paulo / Brasilien. Der Grund für die Zuversichtlichkeit ist, dass Michael Schumacher in Brasilien dann zum ersten Mal den F2002 fahren wird.

Michael Schumacher meinte: 'Der F2002 ist nun mal schneller als unser F2001. Ich war schon vorher optimistisch, dass wir in Brasilien um den Sieg mitfahren könnten, nun bin ich sogar noch etwas optimistischer'.

Michael Schumacher meinte, dass BMW-Williams sehr gute Chancen auf die ersten Plätze hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Brasilien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?