25.03.02 12:36 Uhr
 58
 

Michael Schumacher fährt siegessicher nach Brasilien

Michael Schumacher fährt zuversichtlich zum GP in Sao Paulo / Brasilien. Der Grund für die Zuversichtlichkeit ist, dass Michael Schumacher in Brasilien dann zum ersten Mal den F2002 fahren wird.

Michael Schumacher meinte: 'Der F2002 ist nun mal schneller als unser F2001. Ich war schon vorher optimistisch, dass wir in Brasilien um den Sieg mitfahren könnten, nun bin ich sogar noch etwas optimistischer'.

Michael Schumacher meinte, dass BMW-Williams sehr gute Chancen auf die ersten Plätze hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Brasilien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?