25.03.02 12:03 Uhr
 172
 

Unreal 2 - Demo kommt im Mai

Die Demo-Version der derzeit wohl von allen Ego-Shooter Fans erwarteten Fortsetzung des beliebten Unreal soll laut Aussagen von Epic im Mai im Zuge der stattfindenden E3 zum Download freigegeben werden.

Was die Demo Version zu bieten hat, ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden. Vermutungsweise dürften es die ersten Level aus dem Spiel sein, die schon mal Geschmack auf das Vollprodukt aufkommen lassen dürften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Black_Hawk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Mai, Unreal
Quelle: www.ghome.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet
CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"
Republikaner John McCain wirft US-Regierung "halbgaren Nationalismus" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?