25.03.02 11:58 Uhr
 614
 

James Bond: Bald könnte er durch eine weibliche Agentin ersetzt werden

Die Macher von zahlreichen 'James Bond' Filmen haben sich schon immer an der Zeit orientiert. Da heute aber auch Frauen eine Agentin werden können, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass James Bond nicht mehr lange ein Mann ist.

Michael G. Wilson, der schon viele Drehbücher für Bond geschrieben hat und auch viele Filme produziert hat, sagte dies jetzt bei einer Veranstaltung in Bradford.

Wann die erste weibliche Agentin im Kino zu sehen sein wird, ist aber noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond, Agent
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?