25.03.02 11:32 Uhr
 26
 

Sim Golf verspätet sich

Die Amerikaner können bereits seit Ende Februar in Sid Meier´s Sim Golf den Schläger schwingen. Die deutsche Version wurde für März angekündigt aber leider ist immer noch nichts davon zu sehen.

Wie Electronic Arts nun mitgeteilt hat gibt es immer noch Probleme mit der deutschen Übersetzung und das Spiel wird nicht vor dem 26. April 2002 erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shooterfan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Golf
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?