25.03.02 10:23 Uhr
 23
 

Bayer 04 Leverkusen auf Meister-Kurs?

Bayer 04 Leverkusen ist an der Tabellenspitze und schoss sogar mehr Tore als der Titelverteidiger aus München. In den letzten sieben Spielen erzielte man sage und schreibe 20:4 Tore. Der B-Sturm schossen gemeinsam acht Tore.

Kirsten schraubt auf 11 Tore, da er am vergangenen Wochenende gegen 1860 München ein Doppelpack erzielte. Aber im Moment ist Ballack der beste Bayer-Schütze. Jetzt muß nur noch das Glück auf ihrer Seite bleiben.

Der Herbst-Meister und sein Torwart Butt hatten gesagt, dass bei 35 Gegentreffer schluss sei, aber der jetzige Stand steht bei 31 Gegentreffer. Dann darf Bayer 04 in den letzten sechs Spielen, nur noch vier Treffer bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: giovanna
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Meister, Bayer Leverkusen, Kurs
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?