25.03.02 09:57 Uhr
 327
 

Satanswahn: 16-jähriger schnitt die Kehle der Eltern durch

Ein 16-jähriger Junge hat gestern seinen Eltern die Kehle durchgeschnitten. Er war von dem Satanspärchen beeindruckt, das vor kurzem zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Sie haben einen Freund mit 66 Messerstichen getötet.

Der 16-jährige Junge war sehr kräftig. Als es zu einem Streit zwischen ihm und seinen Eltern gekommen ist, ging er zum Küchenschrank, nahm ein Messer und schnitt die Kehlen der Eltern durch. Der Junge wurde noch im Haus von der Polizei abgeführt.

Der Vater war 44 die Mutter 47 Jahre alt. Ein Nachbar der Familie: 'Sie waren freundliche, fleißige und ordentliche Menschen.' Doch der Sohn war immer auffällig, in der Schule war er ein Außenseiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Eltern, Satan, Kehle
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?