25.03.02 09:16 Uhr
 3.554
 

"Wetten, dass?": wenige fanden es witzig - schlechteste Quote dieses Jahr

Am Samstag war es wohl für Gottschalk die schwerste Moderation, da die Gagschreiber-Diskussion stattgefunden hatte. Nun fragte man sich: 'Ist er wirklich so ein 'Gagschalk'? Nach jedem Gag sagte er: 'Der war von mir'.

Doch nach einer Umfrage von Bild.de fanden 34% Gottschalk nicht lustig, 45% sagten sogar, dass 'Wetten, dass?' früher viel besser war.

Der nächste Schlag war die Quote. Es sahen 'nur' 14,09 Millionen Zuschauer zu, dass ist die schlechteste Quote dieses Jahr. Intendant Markus Schächter war von Thomas an diesem Abend voll begeistert und hat ihn sehr lustig gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Quote, Wette, Witz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?