25.03.02 09:16 Uhr
 3.554
 

"Wetten, dass?": wenige fanden es witzig - schlechteste Quote dieses Jahr

Am Samstag war es wohl für Gottschalk die schwerste Moderation, da die Gagschreiber-Diskussion stattgefunden hatte. Nun fragte man sich: 'Ist er wirklich so ein 'Gagschalk'? Nach jedem Gag sagte er: 'Der war von mir'.

Doch nach einer Umfrage von Bild.de fanden 34% Gottschalk nicht lustig, 45% sagten sogar, dass 'Wetten, dass?' früher viel besser war.

Der nächste Schlag war die Quote. Es sahen 'nur' 14,09 Millionen Zuschauer zu, dass ist die schlechteste Quote dieses Jahr. Intendant Markus Schächter war von Thomas an diesem Abend voll begeistert und hat ihn sehr lustig gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Quote, Wette, Witz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?