25.03.02 06:49 Uhr
 48
 

Wowereit verteidigit sich

Klaus Wowereit, der amtierende Bundestagspräsident hat seine umstrittene Entscheidung verteidigt. 'Ich habe mich absolut korrekt verhalten', so Klaus Wowereit.

Sogar Verfassungsexperten können derzeitig noch nicht eindeutig sagen wie das Votum zu bewerten ist.

Auch die Frage auf seine angebliche Käuflichkeit wies Wowereit entschieden zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: iclean
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Klaus Wowereit
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?