24.03.02 23:28 Uhr
 200
 

Modellautos nach Marken und Herstellern

Mit dem Ausbau der Kooperation mit ModelCarWorld bietet das Auto-Portal Autokiste nun für die Besucher umfangreiche Informationen im Direktzugriff über die maßstabsgetreuen Nachbauten des deutschen liebsten Freundes - seines Autos.

Wie Autokiste in seiner jüngsten Pressemitteilung bekannt gab, wurde die Zusammenarbeit mit den Betreibern des Modellautoshops ModelCarWorld erweitert.

Modellautos gibt es mittlerweile in allen Varianten und Größen, aber auch von nahezu allen Modellen. Ob Ferrari, ein De Lorean oder eine Ente, der Sammelleidenschaft sind keine Grenzen gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nevanda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Marke, Modell, Hersteller
Quelle: www.autokiste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen