24.03.02 23:26 Uhr
 915
 

BWM Mini: Weder "winzig" noch "süß"- Ein ernst zu nehmender Sportwagen

Nach der nahezu euphorischen Begüßung bei der Markteinführung des neuen Minis, will BMW auch in Amerika gute Verkaufszahlen erreichen. Es gibt schon vielversprechende Interessen dort an dem neuen Wagen.

Doch mit dem Werbe-Motto für den Mini ist BMW alles andere als zufrieden. Den Verkäufern wurde es verboten ihn weder 'winzig' noch 'süß' zu nennen. Stattdessen soll er in USA das Ansehen eines 'ernst zu nehmenden Sportwagen' haben.

Doch den Kunden scheint dies egal zu sein: In Manhatten zum Beispiel wurde der Mini auf das Dach eines sehr großen Geländewagen montiert. Der häufigste Satz der unter den Betrachtern fiel: 'Ist er nicht süß?'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DavTorik
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Mini, Sportwagen
Quelle: www.ftdlatestnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?