24.03.02 23:26 Uhr
 915
 

BWM Mini: Weder "winzig" noch "süß"- Ein ernst zu nehmender Sportwagen

Nach der nahezu euphorischen Begüßung bei der Markteinführung des neuen Minis, will BMW auch in Amerika gute Verkaufszahlen erreichen. Es gibt schon vielversprechende Interessen dort an dem neuen Wagen.

Doch mit dem Werbe-Motto für den Mini ist BMW alles andere als zufrieden. Den Verkäufern wurde es verboten ihn weder 'winzig' noch 'süß' zu nennen. Stattdessen soll er in USA das Ansehen eines 'ernst zu nehmenden Sportwagen' haben.

Doch den Kunden scheint dies egal zu sein: In Manhatten zum Beispiel wurde der Mini auf das Dach eines sehr großen Geländewagen montiert. Der häufigste Satz der unter den Betrachtern fiel: 'Ist er nicht süß?'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DavTorik
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Mini, Sportwagen
Quelle: www.ftdlatestnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte
Bundesregierung kann mögliches Referendum über Todesstrafe in Türkei unterbinden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?