24.03.02 22:15 Uhr
 24
 

Moorhuhn-Entwickler Phenomedia erreichte Umsatzrekord im Jahr 2001

Die Herstellerfirma Phenomedia AG, welche unter anderem das beliebte Büro-Spiel 'Moorhuhn' entwickelt hat, erreichte im Jahr 2001 nach eigenen Angaben einen Umsatz von 20 Millionen Euro.

Dies sei für diese Firma ein Rekord, auch wenn der Gewinn geringer ausgefallen ist als er erwartet wurde.
Erfreut sei man darüber, dass solch ein gutes Ergebnis erzielt wurde, trotz der derzeitigen Rezessionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sodaplexus
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Umsatz, 2001, Entwickler, Moorhuhn
Quelle: 4players.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?