24.03.02 19:12 Uhr
 159
 

Damen-Fußball: HSV in der Buli ohne Punkt - Aber nun im Pokalfinale

Damen-Fußball: Für eine große Überraschung hat der Hamburger SV gesorgt. Im Halbfinale des DFB-Pokals konnte man vor 950 Zuschauern den 1.FFC Turbine Potsdam mit 3:2 besiegen.

Dies ist umso bemerkenswerter, da die Hamburger Damen als Schlusslicht in der Bundesliga bisher noch keinen einzigen Punkt verbuchen konnten.

Im Finale trifft der HSV nun am 11. Mai (Berlin) auf den Pokalverteidiger 1. FFC Frankfurt, die sich heute im Lokalderby beim FSV Frankfurt vor 1500 Besucher mit 4:0 durchsetzen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Punkt, Pokal
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?