24.03.02 17:57 Uhr
 20
 

2.Liga: Oberhausen gewinnt

Rot-Weiß Oberhausen hat im Auswärtsspiel gegen den SSV Reutlingen mit 2:0 gewonnen. Damit ist Rot-Weiß Oberhausen nicht länger auf einem Abstiegsplatz. RW Oberhausen hat jetzt einen Punkt Vorsprung vor dem 15.

Die Tore für RW Oberhausen erzielten Rene Müller (48.) und Daniel Ciuca (66.). Pavel Wojtala von RW Oberhausen wurde in der 83.Minute die Gelb-Rote Karte gezeigt. In der Kreuzeiche, dem Stadion von Reutlingen, waren 4600 Zuschauer.

Oliver Djappa vergab die größte Chance. Der Spieler vom SSV Reutlingen schoss den Ball in der 32.Minute aber nur vor den Pfosten.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, 2. Bundesliga, Oberhausen
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?