24.03.02 17:42 Uhr
 568
 

Geboren 1889 - Ältester Mann der Welt feiert 113. Geburtstag

Yukichi Chuganji heißt der älteste Mann der Welt. Mit 113 Jahren feierte er gestern seinen Geburtstag im Kreise der Familie. 1889 wurde er in Südjapan geboren.

Gegenüber der Presse erklärte seine Tochter, dass er überglücklich über die weltweite Anteilnahme sei. Gesunde Ernährung, wenig Alkohol und eine große Portion Optimismus bescherten ihm, so seine Tochter weiter, ein langes Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sevebros
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Welt, Geburt, Geburtstag
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mythos oder Wahrheit? Auf kaltem Boden sitzen verursacht Blasenentzündung
Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung macht Kinder dick



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?