24.03.02 17:25 Uhr
 19
 

2.Liga: Bochum gewinnt in Saarbrücken

Der VfL Bochum gewann im Auswärtsspiel bei Saarbrücken mit 2:0. Damit kann der VfL Bochum noch in die erste Liga aufsteigen. Die Tore für den VfL Bochum machten Thomas Christiansen (42.) und Thomas Reis (52.).

Nachdem 8:0-Debakel bei der SpVgg Unterhaching wurde die Mannschaft an sechs Positionen umgestellt. Im Ludwigspark, dem Stadion von Saarbrücken, waren 2.000 Zuschauer.

Da die Saarbrückener ihre Chancen nicht nutzten, verloren sie das Spiel. Als der VfL Bochum am Anfang der zweiten Halbzeit das 0:2 durch Reis machten, war Saarbrücken so resigniert, dass der VfL Bochum ohne Mühe das Spiel gewinnen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, Bochum, 2. Bundesliga, Saarbrücken
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?