24.03.02 16:15 Uhr
 28
 

London: Richard O'Brian überglücklich über Hauptrolle in "Chitty"

Musicalstar Richard O'Brian ist laut eigenen Aussagen überglücklich, dass er die Rolle des 'Child Catcher' im West-End-Musical 'Chitty Chitty Bang Bang' bekommen hat.

Blessed: 'Mein Agent hat mich angerufen und gefragt: 'Bist Du an Chitty Chitty Bang Bang interessiert?' Ich darauf: 'Wow, na klar, dafür würde glatt über Scherben laufen''.

O'Brian wird es, so erzählte er in einem Interview, nicht schwer haben, Kinder zu erschrecken: 'Es fällt mir leicht, mit meinen Emotionen zu jonglieren - von Mutter Teresa zu Freddie Krüger schaff' ich es in fünf Sekunden.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: London, Hauptrolle
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?