24.03.02 16:15 Uhr
 28
 

London: Richard O'Brian überglücklich über Hauptrolle in "Chitty"

Musicalstar Richard O'Brian ist laut eigenen Aussagen überglücklich, dass er die Rolle des 'Child Catcher' im West-End-Musical 'Chitty Chitty Bang Bang' bekommen hat.

Blessed: 'Mein Agent hat mich angerufen und gefragt: 'Bist Du an Chitty Chitty Bang Bang interessiert?' Ich darauf: 'Wow, na klar, dafür würde glatt über Scherben laufen''.

O'Brian wird es, so erzählte er in einem Interview, nicht schwer haben, Kinder zu erschrecken: 'Es fällt mir leicht, mit meinen Emotionen zu jonglieren - von Mutter Teresa zu Freddie Krüger schaff' ich es in fünf Sekunden.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: London, Hauptrolle
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Einstürzende Neubauten" gaben experimentelles Konzert in der Elbphilharmonie
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler
Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?