24.03.02 11:57 Uhr
 95
 

Zu hohe Geschwindigkeit - Ein schwerer Unfall mit Todesfolge

Gestern kam es kurz nach 20 Uhr zu einem tödlichen Unfall auf der Landstraße 268. Dabei kamen eine 26-jährige und ein 21-jähriger ums Leben. Die 26-jährige fuhr das Auto.

Sie kamen mit zu hoher Geschwindigkeit in eine Linkskurve, dabei haben sie sich überschlagen und prallten gegen einen Baum. Beide wurden zwar noch an aus dem Auto herausgeholt, verstarben jedoch noch am Unfallort.

Ein weiterer Mitfahrer erlitt nur einen Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Geschwindigkeit
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?