24.03.02 11:25 Uhr
 183
 

Sorge um Queen Mum - Sie ist fast blind

Müssen wir um die Gesundheit von Queen Mum besorgt sein? Nach einem Bericht der 'Sunday People' ist Queen Mum fast blind und kann nur noch verschwommen sehen. Selbst ihre Angehörigen kann sie nur noch teilweise erkennen.

Dies sei nach Angaben der Zeitung auch der Grund wieso sie in den letzten Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen war. Nach offiziellen Angaben sei daran aber eine Erkältung schuld.


WebReporter: Agent X
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Sorge, blind
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?