24.03.02 11:22 Uhr
 54
 

Dieter Bohlen arbeitet an seinen Memoiren - Veröffentlichung im Herbst

'Nichts als die Wahrheit', so soll Bohlens Buch über seine Lebenserinnerungen heißen.
Das sagte der Entertainer in einem Interview der Bild am Sonntag.

In diesem Buch will er alle seine Erinnerungen von seiner Geburt an bis heute niederschreiben, und seiner Aussage nach nur die Wahrheit erzählen.


Weiterhin sagte er, dass in dem Buch niemand persönlich angegriffen werden soll, und das Buch sei keine Abrechnung.
Das Werk soll im Herbst veröffentlicht werden, der Preis ist noch nicht bekannt.


WebReporter: Wasserballer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Dieter Bohlen, Herbst, Memoiren
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?